Commodity & Cargo Control Services

Survey & Inspection

ladungssicherung

Capt. Klaus Kanitz Commodity & Cargo Control Services - Survey & Inspection

Zu unseren direkten Kunden zählen überwiegend Eigentümer, Käufer und Verkäufer von Waren. Weiterhin arbeiten wir als Subunternehmer für Grosskunden und führen für in diesem Geschäftsfeld überwiegend Ladungskontrollen im Mengen und Qualitätsbereich in der Region der Deutschen Ostseeküste durch. Zu den weiteren Aufgabengebieten von Capt. Klaus Kanitz gehören aber auch Lagerbestandsaufnahmen, Inventuren, Laderaumbesichtigungen sowie Dichtungskontrollen von Laderäumen mit Ultrasonic Tests

C A P T. K L A U S K A N I T Z COMMODITY & CARGO CONTROL SERVICES SURVEY & INSPECTION wurde 1996 gegründet und hat sich seither am Markt etabliert so dass unsere Kunden von unserer 20 jährigen Erfahrung profitieren können. Des Weiteren setzen wir seit jeher schon auf qualifiziertes Fachpersonal, was die Qualität unserer Arbeit gewährleistet und ein weiterer Vorteil für unsere Kunden darstellt.